Warum ich REICO Futter jedem Tierliebhaber empfehlen kann

Mit "Mawi", unserer kleinen Rauhaar-Dackelhündin, fing alles an. Der kleine Welpe sollte gut ernährt werden, doch unsere Hündin zeigte arge Futterprobleme. Unverträglichkeit, Verweigerung, Durchfall, machten uns als Hundehalter so manche schlaflose Nacht. So hatte Mawi mit ihren 7 Monaten schon sämtliche Futtersorten der verschiedensten Anbieter ausprobiert. Glücklicherweise erhielt ich den Tipp, mir doch mal das naturbelassene und artgerechte Futter der Firma "REICO" erklären zu lassen.

Die erfolgte Futterberatung bei uns zu Haus und das kleine Testessen für unseren Dackel, haben nicht nur mich überzeugt. Jetzt bin ich mir sicher, was ich meinem Tier füttere und wie ich seine Gesundheit von Anfang an unterstützen kann. Seitdem gibt es für uns keine Futterprobleme mehr.

Auch unsere zweite Hündin 'Jenna', die im Jahr darauf als 3 Monate alter Welpe zu uns kam, stellten wir problemlos auf das gute REICO Futter um.

Unsere Hündinnen entwickelten sich so prächtig, und erhielten auf Zuchtschauen und Ausstellungen hervor-ragende Bewertungen, sodass wir mit ihnen mittlerweile selbst züchten.

Mit dieser optimalen Grundversorgung - Futter und nahrungsergänzende Kräuter – erfreuen sich alle Tiere bester Gesundheit. Die Hündin hat ausreichend Milch für ihre Kleinen, ist gelassen und erholt sich schnell von ihrer Trächtigkeit. Die Welpen sind kräftig, gesund und munter und gedeihen nach der Säugezeit  mit diesem Futter  prächtig.

Artgerechtes Futter, Kräuter und natürliche Mineralien halten unsere Tiere fit und gesund. Muskulös, glänzendes Fell, Wurm und Floh frei und das ganz ohne Chemie - mit REICO VITAL-SYSTEME möglich!

Uns überzeugt das REICO Konzept in jeder Weise!

Uns überzeugt das REICO Konzept in jeder Weise! Seit 2012 bin ich selbstständige Vertriebspartnerin der REICO Vital-Systeme und habe 2013 durch REICO Seminare und Schulungen mich zur zertifizierten Ernährungsberaterin qualifiziert. So stehe ich Ihnen gerne rund um Ernährungsfragen mit Ihren Tieren „Hund u. Katze“ zu Verfügung und profitieren Sie von meinen sehr positiven Erfahrungen.

Futterprobe gratis! Gerne sende ich Ihnen ein Testpaket zu Tel: 02924 / 5289

Auch den REICO Human-Bereich habe ich für uns entdeckt und blicke nun auf fast 3 Jahre persönliche, positive Erfahrungen zurück. Ein Mehr an Ausgeglichenheit, Gesundheit und Energie durch natürliche Mineralien "Almin" und "Cellmin" und fermentiertem Trunk „Rega-Saft“.

Weil wir es uns - Mensch und Tier - wert sind:

"Leben im mineralischen Gleichgewicht" !

Sie möchten mehr erfahren?

Möhnesee- Messe 2016

Informationen zum Herunterladen Bitte hier klicken